werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

Race & Fun TV Race & Fun TV

Der Beste Felgenreiniger

vor 7 Monaten

★ Liqui Moly Felgenreiniger hier kaufen: https://amzn.to/2Lptozi

Der beste Felgenreiniger ist für mich der Liqui Moly Felgen Reiniger der die Felgen am Auto richtig sauber macht. Die Alufelgen werden damit wieder glänzen wie nie Zuvor mit diesem Alufelgenreiniger. Damit putzt man die Felgen. Das ist die beste Anleitung zum Felgenputzen. Denn genau so putzt man die Felgen am besten.

Heute zeige ich euch meinen lieblings Felgenreiniger im Test.
im Zeitraffer ;-)

Diesen Reiniger könnt Ihr UNTEN in der Videobeschreibung kaufen über meinen Link.

Der Reiniger wird nun an einer stark Verschmutzten Felge, die lange nicht gewaschen wurde,
auf der Innenseite aufgetragen. Dort kommt bekanntlich viel mehr Schmutz und Bremsstaub hin, als als Aussen an der Felge.

Daher sind die Bedingungen hier für den Liqui Moly Felgenreiniger sehr anspruchsvoll.

Der Reiniger Löst auch auf total verschmutzen Felgen den Schmutz innerhalb von nur wenigen Minuten. Der Dreck wird förmlich aufgelöst. Sobald der reiniger Lila wird, kann der schmutz runter gespült werden mit - man Rate - ganz gewöhnlichem Wasser.
Ein weiteres beispiel zeige ich hier bei einer Felge, die rostigen Bremsstaub abbekommen hat durch verschlissene Bremsbeläge. Nicht schön, aber kann passieren wenn jemand unachtsam mit dem Auto umgeht oder die Bremse überhitzt.
Hierbei arbeitet der Liqui Moly Felgenreiniger auf pH Basischer ebene, also über dem pH Wert 7 und ist damit keine Säure und kann damit den Materialien am Auto nicht schaden.

Der Reiniger ist so entwickelt, dass er nur speziell auf Bremsstaub und Schmutz auf Felgen reagiert und damit die Lackschicht der Felge nichts anhaben kann. Es werden 5-7 Minuten einwirkzeit empfohlen.
Der Felgenreiniger von Liqui Moly schnitt bei einem Test der GTÜ mit GUT ab, auch bei einem Test der Autozeitung in Kooperation mit der Dekra bekam dieser reiniger den 2. Platz. Bei einem sehr fairen Preis.
Auf Amazon wird der reiniger mit 4,5 von 5 Sternen sehr positiv bewertet und auch ich kann diesen Felgenreiniger sehr empfehlen.
bilder sagen mehr als 1000 Worte, also überzeugt euch einfach selbst und kauft den
Felgenreiniger unten in der Videobeschreibung.
Vielen Dank fürs Zuschauen, Abonniert den Kanal und klickt mal unten in die Videobeschreibung rein. Drückt die Glocke damit du kein Video mehr verpasst.

Vielen Dank fürs Zuschauern, Euer Erik von Race & Fun TV.

Schaut euch auch meine anderen Testvideos an, wo ich weitere Produkte für euch unter die Lupe genommen habe. Top oder Flop? Ihr entscheidet selbst. Für mich war der Liqui Moly Felgenreiniger klar ein TOP Produkt. Zeig es mit einem Daumen nach Oben.

Links, an denen ein ''★'' steht, sind sogenannte Affiliate-Links.
Das ist Werbung. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Wo du die Produkte kauft,
bleibt natürlich dir überlassen :)
Danke für die Unterstützung!