werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

Historic Racing 427 Historic Racing 427

Die grüne Hölle - Mit der Scuderia Hanseat auf der Nordschleife

vor 2 Jahren

Wie bereits in einem kurzen Trailer angekündigt hier nun ein etwas längeres Video über den Fahrerlehrgang mit der Scuderia Hanseat auf dem Nürburgring mit der Gruppe 5.

Das Wetter war wieder - typisch - wechselhaft, von Sonnenschein über leichten bis zu starkem Regen war alles vertreten, aber meistens doch schön.

Die Gruppe war toll, die Instruktoren noch toller und die Autos ...

Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Veranstaltung, vor allem, wenn man von "The Stig (?)" begleitet wird :)


Teilnehmer:
Udo Rienhoff
Shelby Mustang GT-HR - 8 Zylinder, 5.000 ccm, 500PS

Michael Rienhoff
BMW 325i Challenge - 6 Zylinder, 2.500 ccm, 180PS

Alexander (The Stig?) Steiner
Technische Betreuung und Drift-Künstler

... und über weitere 200 Wahnsinnige (im positivsten automobilen Wortsinne!)