werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

 werace.TV werace.TV

werace.TV Interview mit Walter Marcher Auto- / Rallycross Pilot aus Mölbling / Ktn.

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!

werace.TV liefert die Gesichter hinter den Helmen und die Antworten zu den Fragen!



vor 7 Monaten

http://www.werace.tv Interview mit Walter Marcher Auto- / Rallycross Pilot aus Mölbling / Ktn.

Der ehem. Fahrinstruktor und Gastwirt wurde mit dem "Racing-Virus" schon sehr für infiziert, weil er von seinem Onkel ein Moped geschenkt bekam. So startete die seit Jahrzehnten dauernde "Karriere" des Walter Marcher mit unzähligen Start's und nicht viel weniger Erfolgen - sei es im Autocross, Rallycross, Bergsport, Drift oder Slalom!

So wie sein Sohn Markus ist jetzt auch bereits sein Enkelsohn mit dabei und statt der Urlaube am Strand oder in den Bergen, werden die Rennwochenenden zum gemeinsamen Familienausflug.

Weiterhin noch viel Spaß und Freude und vielen Dank für's Interview Walter!

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!