werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

 werace.TV werace.TV

werace.TV Interview mit Robert Vogl Rallycross Pilot aus Werschenschlag / Nö

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!

werace.TV liefert die Gesichter hinter den Helmen und die Antworten zu den Fragen!



vor 4 Monaten

http://www.werace.tv Interview mit Robert Vogl Rallycross Pilot aus Werschenschlag / Nö

Der motorsportliche "Spätstarter" Robert Vogl liebt es zu lernen und sich weiterzuentwickeln, ganz besonders trifft dies auf seine motorsportliche Entwicklung zu!

Sein Elternhaus wollte von seinem Interesse das Gaspedal sportlich zu drücken nichts wissen, wodurch er zum warten gezwungen war. Umso schöner ist es jetzt für ihn, sich seine Träume bestens unterstützt von seiner Familie verwirklichen zu können und das kann man direkt hören!

Herzlichen Dank Robert für das Interview und gib weiterhin fest Gas!

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!