werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

 werace.TV werace.TV

werace.TV Interview mit Michael Fischer GT Pilot aus Mödling / Nö

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!

werace.TV liefert die Gesichter hinter den Helmen und die Antworten zu den Fragen!



vor 4 Wochen

http://www.werace.tv Interview mit Michael Fischer GT & Langstrecken Pilot aus Mödling / Nö

Gerade mal so 10 Jahre jung, begann Papa Geri Rennen zu fahren und das hat klein Michael natürlich mächtig gefallen und so dauerte es nicht lange, bis "der Große" auch das Gaspedal drücken wollte!

Mittlerweile ist er ein sehr gefragter Langstreckenpilot, der so ca. 25 Rennwochenenden in den verschiedensten Meisterschaften und Rennen zum Einsatz kommt. In der raren Freizeit wird natürlich auch an den Autos geschraubt und dafür gearbeitet, dass der eigene Rennstall auch auf der Siegerstraße bleibt.

Vielen Dank lieber Michael für diese Interview und weiterhin viel Spaß und Freude im Motorsport!

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!