werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

1 werace.TV 1 werace.TV

werace.TV Interview mit Markus Rammel Motocross Pilot aus Seitenstetten / Noe

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!

werace.TV liefert die Gesichter hinter den Helmen und die Antworten zu den Fragen!



vor 2 Wochen

http://www.werace.tv Interview mit Markus Rammel Motocross Pilot aus Seitenstetten / Noe

Für Markus lief die Saison 2018 hervorragend, konnte er am Ende sogar den sensationellen 3.Rang in der MX2 Staatsmeisterschaft erringen - sein Ziel für die Saison war Top sieben, wie er uns im Interview verriet.

Auch beim Heimrennen in Seitenstetten lief es für den Youngster mit P2 hervorragend. Wir sind schon sehr auf 2018 gespannt und wünschen dir, dass der Aufwärtstrend weiter anhält!

Vielen Dank für's Interview Max und auch in Zukunft noch sehr viel Spaß und Freude beim Motocross!

finis paratos esse - Ziel Ist es bereit zu sein!