werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

 werace.TV werace.TV

werace.TV Interview mit Markus Kroneder Rallye Pilot aus Langenlois / Nö.

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!

werace.TV liefert die Gesichter hinter den Helmen und die Antworten zu den Fragen!



vor 3 Monaten

http://www.werace.tv mit Markus Kroneder Rallye Pilot aus Langenlois / Nö.

Viele lernen Autofahren so mit 14 oder 16 - Markus begann schon "a bissl früher" und er tut es mit Leidenschaft!

Seinen großen Traum lebt er bereits, auch wenn es ihn schon reizen würde, einmal in Finnland bei Eis und Schnee zu starten...;-)

Vielen Dank Markus für das Interview und weiterhin so viel Freude und Spaß im Racing.

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!