werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

1 werace.TV 1 werace.TV

werace.TV Interview mit Leo Popp Autocross Pilot aus Prinzendorf / Noe

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!

werace.TV liefert die Gesichter hinter den Helmen und die Antworten zu den Fragen!



vor 2 Wochen

http://www.werace.tv Interview mit Leo Popp Autocross Pilot aus Prinzendorf / Noe

Der mehrfache Staats- und Zonenmeister bestätigt hier das offene Geheimnis, dass er 2018 bei den Supercars in der RX Meisterschaft an den Start gehen wird.

Leo hat aber nicht vor nur das Feld zu füllen, obwohl er bei dieser starken Konkurrenz auch nicht gleich mit Siegen rechnet - einmal schauen was geht, sagt er, aber wer will schon gerne hinterher fahren?! ;-)

Leo Popp nicht so wie wir ihn kennen!

Vielen Dank für das Interview Leo und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!