werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

 werace.TV werace.TV

werace.TV Interview mit Laura Kraihamer GT Pilotin aus Mattsee / Sbg.

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!

werace.TV liefert die Gesichter hinter den Helmen und die Antworten zu den Fragen!



vor 4 Monaten

http://www.werace.tv Interview mit Laura Kraihamer GT Pilotin aus Mattsee / Sbg.

Als "klein" Laura zu ersten Mal ins Rennkart stieg, war es passiert - sie wurde komplett vom "Racing Virus" befallen und der wirkt bis heute grandios.

Frauen, und im speziellen Blondinen haben es nicht unbedingt leicht in dieser Männerdomäne "Rennsport" - sie müssen es allen beweisen und werden stets kritisch beäugt - das war auch bei Bertha Benz im August 1888 schon so, als sie mit ihren Söhnen im Benz-Patent-Motorwagen von Mannheim nach Pforzheim fuhr.

"Schnö foarn" sagt sie auf die Frage, was den das Coolste im Motorsport für sie ist und steckt uns mit ihrem herzlichen Lachen an!

Vielen Dank lieb Laura für das Interview und weiterhin so viel Spaß und Freude im Rennsport.

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!