werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

 werace.TV werace.TV

werace.TV Interview mit Junior GT Pilot Markus Fischer aus Mödling / Nö

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!

werace.TV liefert die Gesichter hinter den Helmen und die Antworten zu den Fragen!



vor 4 Monaten

http://www.werace.tv Interview mit Junior GT Pilot Markus Fischer aus Mödling / Nö

Markus ist der Jüngere der rennfahrenden Fischer Familie und er hat sich das extrem gut abgeschaut vom Papa und von seinem Bruder Michael!
Ist halt noch einiges zu lernen, vor allem neue Strecken, aber die Nordschleife kennt er bereits jetzt wie seine Westentasche. Die Z4 ist natürlich genau nach seinem Geschmack und er fahrt damit, als säße er vor der Playsation ;-)

Alles Gute und viel Spaß auf allen Wegen und Rennstrecken dieser Welt lieber Markus und vielen Dank für das Interview!

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!