werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

 werace.TV werace.TV

werace.TV Interview mit Johannes Keferböck Rallyepilot aus Hagenberg / OÖ

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!

werace.TV liefert die Gesichter hinter den Helmen und die Antworten zu den Fragen!



vor 2 Wochen

http://www.werace.tv Interview mit Johannes Keferböck Rallyepilot aus Hagenberg / OÖ

Der erste mühlviertler Sieger der Jänner Rallye "musste" seine Einsatzpläne als Führender der ORM für 2018 adaptieren und versucht seither soweit wie möglich an der Spitze zu bleiben.

Aktuell fightet er mit Gerhard Aigner um den österr. Vizetitel und das verspricht noch einiges an Spannung für die letzten beiden Läufe.

Abseits der Rallye interessiert sich Johannes sehr für Menschen bzw. menschliches Verhalten und natürlich ganz oben steht seine Familie.

Vielen Dank Johannes für das Interview und weiterhin viel Spaß und Freude im Racing!

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!