werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

 werace.TV werace.TV

werace.TV Interview mit Ingo Gerstl BOSS GP Pilot aus Salzburg

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!

werace.TV liefert die Gesichter hinter den Helmen und die Antworten zu den Fragen!



vor 3 Monaten

http://www.werace.tv Interview mit Ingo Gerstl BOSS GP Pilot aus Salzburg

Ingo lebt seinen Traum wie er uns im Interview sagte, jetzt kann er Motorsport wirklich genießen!

Als mehrfacher Sieger der OPEN CLASS, versetzt er mit seinem TORO ROSSO STR1 V10 nicht nur sich selbst, sondern auch alle F1 Liebhaber des echten Sound in Begeisterung :-)

Ingo setzt sich aber auch für den Nachwuchs ein und bietet sein Know-How und sein Netzwerk an um jungen und vor allem motivierten Nachwuchs Chancen zu bieten.

Vielen Dank lieber Ingo für das Interview und weiterhin noch viel Freude und Spaß im Racing!

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!