werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

 werace.TV werace.TV

werace.TV Interview mit Herbert Leitner Tourenwagen Pilot aus Salzburg

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!

werace.TV liefert die Gesichter hinter den Helmen und die Antworten zu den Fragen!



vor 3 Monaten

http://www.werace.tv Interview mit Herbert Leitner Tourenwagen Pilot aus Salzburg

Herbert sieht sich nicht als Naturtalent sondern als sehr ehrgeizig! Dann ist es also auch kein Wunder, dass er mal vom letzten Platz - also vom 40. in 10 Runden in Monza auf den Ersten stürmt...

Ein Formelauto das so richtig abgeht oder einen außergewöhnlichen Tourenwagen, ja dass würde ihn schon sehr reizen - "schau'n wir mal" meint der Salzburger und dem können wir uns nur anschließen.

Herzlichen Dank für das Interview Herbert und weiterhin viel Spaß und Freude beim Racing!

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!