werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

 werace.TV werace.TV

werace.TV Interview mit Harald Falschlehner Auto-/Rallycross Pilot aus Glaubendorf/Nö

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!

werace.TV liefert die Gesichter hinter den Helmen und die Antworten zu den Fragen!



vor 7 Monaten

http://www.werace.tv Interview mit Harald Falschlehner Auto-/Rallycross Pilot aus Glaubendorf/Nö

Harald ist einer der wenigen OPEL Vertreter in der Szene und das hat ihn auch schon an seine Grenzen getrieben - 2015 sagte er sich schei...drauf - ich mag nimmer!

Aber dann, hat es doch wieder zu "jucken" begonnen und er ist stärker als je zuvor zurück mit dem Hauptziel, den "großen" Meister und jahrelangen Dominator in der Klasse zumindest einmal zu schlagen...

Viel Freude und Erfolg und danke für das Interview Harald!

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!