werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

 werace.TV werace.TV

werace.TV Interview mit Geri Gesslbauer Motorrad Pilot aus Birkfeld / Stmk.

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!

werace.TV liefert die Gesichter hinter den Helmen und die Antworten zu den Fragen!



vor 3 Monaten

http://www.werace.tv Interview mit Geri Gesslbauer Motorrad Pilot aus Birkfeld / Stmk.

Es schien alles klar für Geri, aber es läuft nicht immer alles nach Plan! Heute 2018 hat er schon einen großen Erfolg - er ist nämlich der regierende österreichische Staatsmeister in der Superstock 600!

Beim "großen Traum" bleibt Geri ganz bescheiden und realistisch - wohl wissend, dass es noch anderes als MotoGP gibt - dass Zeiug dazu hat er auf alle Fälle!!

Danke Geri für das Interview und weiterhin so viel Spaß, Freude und Erfolg im Rennsport!

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!