werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

 werace.TV werace.TV

werace.TV Interview mit Gerald Woldrich Rallycross Pilot aus Pöchlarn / NÖ

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!

werace.TV liefert die Gesichter hinter den Helmen und die Antworten zu den Fragen!



vor 1 Monat

http://www.werace.tv Interview mit Gerald Woldrich Rallycross Pilot aus Pöchlarn / NÖ

Den "Racing-Virus" hat sich Gerald schon in der Volksschule eingefangen - Autoslalom, Rallycrosss und Rallye gab es im Umkreis von nur wenigen Kilometern.

Als sein Schulfreund Karl Schadenhofer ein Auto für's RX aufbaut, entscheidet er sich spontan und antwortet mit einer C-Klasse darauf. Diese Entscheidung sollte sich als Goldrichtig herausstellen, kann er doch diverse Meisterschaften damit gewinnen.
Wie es weitergeht, deutet Gerald bereits an - wir sind schon gespannt und sagen danke für's Interview.

Alles Gute und viel Freude weiterhin Gerald!

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!