werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

 werace.TV werace.TV

werace.TV im Rückspiegel mit Andreas Gröbl Sport Moderator und Motorsport Insider

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!

werace.TV liefert die Gesichter hinter den Helmen und die Antworten zu den Fragen!



vor 9 Monaten

http://www.werace.tv im Rückspiegel mit Andreas Gröbl Sport Moderator und Motorsport Insider bei der AMF Siegerehrung 2017 im technischen Museum Wien.

Also bei Andi spürt man ganz klar, dass er gerne wieder mal einen aktiven österreichischen Formel 1 Piloten z.B. auf Servus TV anmoderieren oder Interviewen will! Nicht's desto trotz - die F1 hat ja bekanntlich den Ruf eines "Haifischbecken" und wer nicht mit allen Wassern gewaschen ist, sollte da lieber nicht rein ;-)

Danke Andi für das Interview, Ich hoffe wir können bald wieder einmal mit dir plaudern und inzwischen bemühen wir uns, unsere Technik zu verbessern ;-)

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!