werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

 werace.TV werace.TV

werace.TV im Rückspiegel die Niederösterreich Rallye 2018

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!

werace.TV liefert die Gesichter hinter den Helmen und die Antworten zu den Fragen!



vor 1 Monat

http://www.werace.tv im Rückspiegel die Niederösterreich Rallye 2018

Das Saisonfinale in der ORM sowie der vorletzte Lauf der ARC wurde bei besten äußeren Bedingungen im Raum Melk ausgetragen. Der Rekordstaatsmeister Raimund Baumschlager war erstmals nach seinem schweren Unfall im Lavanttal wieder im Einsatz und mit seinem zweiten Platz mehr als zufrieden.

Johannes Keferböck und Gerhard Aigner matschten sich noch um den Vizetitel in der Staatsmeisterschaft die denkbar knapp bei Punktegleichstand an "Kefi" ging.

Der Führende der 2WD Luca Waldherr sicherte sich mit Tobias Unterweger den Titel in der ÖM, Riccardo Holzer/Mario Palmsteiner bauten ihre Führung in der ARC aus und es wird spannend beim Finale in Dobersberg.

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!