werace.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

 werace.TV werace.TV

werace.TV im Gespräch mit Patrick Breiteneder von und über Herbert Breiteneder

finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!

werace.TV liefert die Gesichter hinter den Helmen und die Antworten zu den Fragen!



vor 1 Woche

http://www.werace.tv im Gespräch mit Patrick Breiteneder von und über Herbert Breiteneder 10 Jahre können eine Ewigkeit sein, oder auch nur ein kurzer Moment! Harald Lindtner und Joe Egger-Richter plaudern mit Patrick Breiteneder dem Sohn von Freund, Teamkollegen, Mäzen aber vor allem auch Vater Herbert Breiteneder, der am 5.März 2008 bei der Ausübung seiner liebsten Beschäftigung - "rennfahren" - leider tödlich verunglückt ist. Patrick erzählt uns, wie er diesen Tag vor allem diese Stunde erlebt hat, welche Auswirkungen es für ihn persönlich hatte und wie es bei ihm danach weiterging. Wir lassen aber auch das Wirken von Herbert mit Hilfe von Fotos aus dem Privat Archiv noch einmal Revue passieren und lauschen gespannt einigen Geschichten! Herbert Breiteneder 25. November 1953 - 5. April 2008 Herzlichen Dank Patrick für diese Gespräch und Video Dokument an die Erinnerung an einen einzigartigen Menschen und Racer! finis paratos esse - Ziel ist es bereit zu sein!